BSI-Studie 2024 „Passwortlose Anmeldeverfahren“ Studie gibt Einblicke zu Bekanntheit, Akzeptanz und Nutzung des neuen passwortlosen Anmeldverfahrens „Passkeys“ Im Oktober
Umfangreicher Forschungsbericht der BZgA veröffentlicht Studie gibt Einblicke zu Wissen, Einstellungen und Verhalten der sexuellen Gesundheit und zu sexuell übertragbaren
Ist es noch Spiel oder schon Sucht? ISD und Uni Bremen untersuchen Glücksspielverhalten und Glücksspielprobleme in Deutschland Der Glücksspiel-Survey
BSI veröffentlicht Studienergebnisse: Befragung von Betreibern kritischer Infrastrukturen zur Wirksamkeit der IT-Sicherheitsgesetze Zur Umsetzung und Wirksamkeit der Maßnahmen des
Studie von acatech und der Körber-Stiftung mit Schwerpunkt Bioökonomie TechnikRadar – Was die Deutschen über Technik denken Was die
Nach Nutri-Score-Einführung in Deutschland Europäische Wissenschaft fordert verpflichtenden Nutri-Score Im März 2021 hat sich eine Gruppe europäischer Wissenschaftler/innen für
Kommission der Bundesregierung legt Abschlussbericht vor 30 Jahre Friedliche Revolution und Deutsche Einheit Die von der Bundesregierung im April
Qualitative Markt – und Sozialforschung gehört zum festen Bestandteil unseres Methodenrepertoires und besitzt in unserem Institut einen sehr hohen Stellenwert.
Unsere Prozesse der Erhebung quantitativer Daten unterliegen einheitlichen Standards, die wir über ein eigenes Sample-Management-System zentral steuern. Damit lassen sich
بيان حماية البيانات وبيان عن كيفية الاحتفاظ ببياناتك قيد السريّة التامة تعمل شركة INFO GmbH وفقًا للوائح النظام الأوروبي العام
数据保护声明以及有关您的数据将被如何严格保密的说明 INFO GmbH的行事遵守《通用数据保护条例(GDPR)》和所有其他数据保护法律的规定, 以及Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher e.V. [德国市场和社会调研人员专业协会]、 Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. [德国市场和社会调研机构工作组]在线调查的质量保证标准 和ICC / ESOMAR指导方针。
Veri koruması ve verilerinizin nasıl kesinlikle gizli tutulacağı ile ilgili beyan INFO GmbH, Genel Veri Koruma Yönetmeliği (GDPR) düzenlemeleri ve
Beratendes Full-Service-Institut | quantitative & qualitative Studiendesigns | alle Methoden inhouse – Markt-, Meinungs- und Sozialforschung seit 35 Jahren
Folgen Sie uns auf Social Media!